Jahresabschlussbericht 2019 der Tischtennisabteilung

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und ich möchte mich für das vergangene Jahr bei Ihnen/Euch recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, wenn wir an unseren Heimspieltagen von so vielen Fans Unterstützung bekommen.
Unsere Gegner sind immer wieder sehr überrascht, wie gut die Stimmung und die Atmosphäre in der Halle der RSV Tischtennisabteilung ist. Vielen herzlichen Dank dafür. Auch wechselten im Jahr 2019 ein paar Spieler zu anderen Vereinen. Im Gegenzug konnten wir aber auch einige erfreuliche Neuzugänge in Ermingen begrüßen. Am letzten Spieltag (Samstag, 7.12.) erreichten unsere sieben Mannschaften folgende Tabellenplätze:

Mannschaft

Liga

Platz

Jugend U18

Kreisliga B Gr. 2 VR

3

Damen 1

Landesliga Gr.4

4

Damen 2

Bezirksliga Gr.1 VR

2

Herren 1

Bezirksklasse Gr.2

7

Herren 2

Kreisklasse B Gr. 3

5

Seniorinnen

Bezirksliga

2

Senioren

Kreisliga A VR

2

 




Wir wünschen Ihnen/Euch frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Das erste Training im Neuen Jahr beginnt am Fr. 10.01.2020.

Herzliche Grüße
RSV TT Abteilungsleitung

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen