RSV Ermingen – FV Ay 0:2

Im ersten Testspiel des Jahres musste unsere Mannschaft leider eine Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen Partie auf Kunstrasen gegen den Kreisliga-A-Ligisten war das Team von Trainer Harry Plail ein mehr als gleichwertiger Gegner und konnte sogar die klareren Tormöglichkeiten verzeichnen, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. In dieser Beziehung waren die Gäste wesentlich effektiver und erzielten nach zwei vermeidbaren Abwehrfehlern die Tore zum 0:2-Endstand.

Es spielten: Lukas Fuhrmann – Moritz Schick – Robin Latzke – Matthias Zeller – Niklas Wild – Sven König – Thomas Laub – Pascal Gröber – Jakob Bossert – Manuel Graf – Alex Huber – Nikolai Eckerle – Tim Eifert

Am kommenden Wochenende sollen nun wieder zwei Testspiele stattfinden:
Am Samstag, den 07. März trifft unsere Mannschaft wiederum auf dem Kunstrasenplatz in Wiblingen auf die SF Illerrieden und am Sonntag, den 08. März, dann in einem Heimspiel auf den TSV Seissen. Anpfiff für beide Spiele ist um 15 Uhr.

Ob die Spiele allerdings wie geplant stattfinden, kann witterungsbedingt erst kurzfristig entschieden werden. Änderungen könnt ihr unter www.rsv-ermingen.de erfahren.

Zusätzliche Informationen

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen