Liebe Fußballfreunde und Fans,

Wie auch im vergangenen Jahr haben wir bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wieder eine Spendenaktion gestartet. Dabei konnten wir den Betrag von 1.500 € der Kinderkrebsklinik zur Verfügung stellen. Wir möchten uns hiermit bei allen Spendern sehr herzlich für die Unterstützung bei dieser Aktion bedanken.

Die fußballlose Zeit ist nun vorbei und unsere Mannschaften starten in die Vorbereitungsphase für die Rückrunde, welche am 22.03.2020 mit dem Heimspiel gegen den VfL Ulm beginnt. Bis dahin wird Trainer Harry Plail seine Spieler in etlichen Übungseinheiten in Form bringen, um dann optimal in die 2. Saisonhälfte zu starten.

Der Startschuß fällt nun am kommenden Samstag, 08.Februar, mit der Teilnahme am OXX-Cup in der Kalthalle in Ringingen. Dabei trifft unsere Mannschaft ab 15 Uhr in der Vorrunde auf die SG Öpfingen, SG Griesingen und den TSV Seissen (weitere Infos zum OXX-Cup).

Über die weiteren geplanten Testspiele versuchen wir euch rechtzeitig zu informieren, da es unter Umständen witterungsbedingt noch zu Änderungen kommen kann.

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen