Weihnachtsgrüße



Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der Weihnachtszauber liegt in der Luft. Friedrich von Bodelschwingh sagte einst: "Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unserem dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt."

Wir wünschen allen, dass dieses Weihnachten von ebenso geheimnisvoller Schönheit sein wird.

Zuvor möchten wir uns jedoch für das Engagement in allen Abteilungen bedanken.

Es wurde wieder viel geleistet. Hervorzuheben ist sicherlich unser RSV-Sommerfest mit dem Gewinn des Hochsträß-Cup durch unsere Fußballer. Aber auch in allen anderen Abteilungen wurden Meisterschaften und Siege errungen, Feste gefeiert und Nachwuchs gefördert.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Betreuern, Sportlern, Mitgliedern, den Vorstandsmitgliedern sowie den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren und wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020.

Ein herzliches Dankeschön für die gezeigte Vereinstreue sowie den vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz zur Unterstützung unseres RSV.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen RSV-Mitgliedern und ihren Lieben eine Zeit für Ruhe und Harmonie in der Familie sowie für das Jahr 2020 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Der RSV Vorstand

Zusätzliche Informationen

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen