Anschrift des Fördervereins

Förderverein des RSV Ermingen e.V.
Ammonitenweg 1
D – 89081 Ulm-Ermingen

Anschrift Geschäftsstelle

Förderverein des RSV Ermingen e.V.
Waldstr. 29
D – 89081 Ulm-Ermingen
Telefon: 07304 6697
Fax: 07304 42957

Wir unterstützen mit:

Altpapiersammlungen, Spenden, Sponsoring- und Werbe-Einnahmen

Der Förderverein des Rad-Sport-Verein Ermingen e.V. wurde am 09. Juni 2008 gegründet. Wir dienen dem Zweck unseren Sportverein RSV Ermingen e.V. und dessen sportlichen und kulturellen Aktivitäten, speziell auch im Jugendbereich, zu fördern.

Um unseren Zweck verwirklichen zu können, werden sportliche und kulturelle Veranstaltungen sowie Aktivitäten wie z.B. Altpapiersammlungen in Zusammenarbeit mit unserem Sportverein RSV Ermingen e.V. durchgeführt. Weiterhin versuchen wir zusätzliche finanzielle Mittel wie z.B. Spenden, Sponsoring- und Werbe-Einnahmen zu beschaffen.

Sämtliche Einnahmen aus Veranstaltungen, Spenden, Sponsoring, etc. sowie die Mitgliedsbeiträge, kommen ausschließlich und vollständig dem RSV Ermingen e.V. und dessen Jugendarbeit zugute. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar einen gemeinnützigen Zweck.

Über Ihre Unterstützung durch eine Mitgliedschaft (20 € pro Jahr) oder einer Spende freuen wir uns sehr. Ihr Mitwirken beim Förderverein des RSV Ermingen e.V. ist herzlich willkommen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bankverbindung des Fördervereins RSV Ermingen e.V.

Sparkasse Ulm
BIC:   SOLADES1ULM