Saisonstart

Liebe Fußballfreunde und Fans,

es geht wieder um Punkte und Tore. Der Start in die neue Saison in der Kreisliga B1 Alb steht unmittelbar bevor. Unsere Mannschaften haben sich mit äußerst engagierten Trainingsleistungen sehr intensiv auf die nun anstehenden Aufgaben vorbereitet und brennen auf das Auftaktspiel.

Im letzten Testspiel konnte unsere Mannschaft noch ein enorm wichtiges Erfolgserlebnis verbuchen. Gegen den Kreisliga-A-Ligisten aus Balzheim kamen die Jungs von Trainer Harry Plail mit einer über weite Strecken überrzeugenden Gesamtleistung zu einem 3:0-Erfolg, wobei die Ergebnisse in den zurück liegenden Testspielen jetzt nur noch Nebensache sind, was zählt, ist der Start in die neue Saison.

Dabei treten unsere Mannschaften am kommenden Sonntag, 06. September beim TSV Berghülen an. Wie gewohnt stehen sich um 13 Uhr die Reserveteams gegenüber, während dann die „Erste“ um 15 Uhr ihre Visitenkarte auf der Alb abgeben wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch nach dieser langen Punktspielpause zahlreich beim Auftaktspiel in die neue Saison begrüßen könnten. Allerdings gelten nach wie vor strenge Regelungen und Richtlinien, auf welche wir Rücksicht nehmen müssen. Wir möchten euch bitten, euch zwingend an diese Vorgaben zu halten, denn der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten muss an oberster Stelle stehen.

Wir danken für die Mithilfe, das Verständnis und vertrauen auf zahlreiche Unterstützung,

Zusätzliche Informationen

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen